Ausbau der Mittelkonsole
Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion...
Thema:
Ausbau der Mittelkonsole
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen
-
Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect
Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole... -
Ausbau Mittelkonsole
Ausbau Mittelkonsole: Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine... -
Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad
Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am... -
Ausbau Radio
Ausbau Radio: Hallo in die Runde, ich habe mir kürzlich einen NV 200 Evalia Tekna (2017) ergattert und möchte gern das Radio ausbauen. Ich kenne das von früher... -
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen: Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...