Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion eingebaut, die ich gern entfernen möchte.
    Dafür müßte ich aber erstmal das Radio ausbauen... Prinzipiell mal kein Problem - aber aus irgendeinem Grund scheinen die Kabel so kurz zu sein, dass das Rasio nicht rauszukriegen ist.
    Dementsprechend bräuchte ich mal nen Tipp, wie die Mittelkonsole vom Armaturenbrett zu entfernen ist, damit ich von hinten durch Auge an die Verkabelung des Radios rankomme...

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe... und ich freu mich aufs stöbern hier (manche Zufälle führen halt doch zu tollen Seiten :zwink: )

    Alles liebe
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Wenn du die Konsole ausbaust siehst du nicht mehr wie vorher.
    Bau den Handschuhkasten aus da hast du freien Blick.4 Schrauben lösen.
    Als erstes die zwei unter dem Deckel dann Handschuhfach öffnen und die anderen 2 rausdrehen.Jetzt Handschuhkasten rausziehen.Einbau genau umgekehrt.Du benötigst einen Akkuschrauber mit einem 25Torx.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supi vielen Dank ;-)
    Das war quasi das was ich nach ewigem rumprobieren dann heute auch gemacht hab :)
    Mußte dafür aber erst merken, dass wie du schon sagtest ohne Mittelkonsole auch nicht mehr zu sehen ist :)
    Nunja, fürs nächste Mal weiß ich nu Bescheid - hoffe aber, dass ich jetzt alles so lassen kann !
    Alles liebe und nochmal Danke füür die ANtwort
    Patrick
     
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...