Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

Diskutiere Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt.
    Folgendes Problem: Mittelkonsole (nach Entfernen des Klappdeckels) läßt sich zwar vorne anheben, aber für manche Installationen hätten wir das Ding gerne ganz raus und da ist die USB Platine im Weg. An die Verriegelung kommt man aber von außen auch mit Hebammenhänden nicht dran, wenn man es mit Nachdruck versucht: KNACKS! Ist die Schaltplatine futsch.
    Die Entriegelung muß also von oben betätigt werden, dazu muß man 2 kleine Löcher bohren, dann kommt man mit dem Schraubendreher oder Draht an die Zapfen. Ich stell ein Bild ein.
    Typischer Fall, wo ein Teil auf schnellen Zusammenbau hin optimiert wurde, die Mechaniker haben später das Nachsehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Beim Evalia ohne Connect ist das Probleme mit der USB-Buchse das gleiche. Es gibt diese aber als Ersatzteil einzeln nach zu bestellen. Ich hab die Buchse gleich nach vorn in die Mittelkosole verlegt, weil ich für den Moppedtransport den hinteren Teil der Konsole ja oft ausbauen muß und auf USB dann nicht verzichten will.
     
  4. #3 triplemania, 06.04.2015
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Lieber Thomas,
    auch bei meiner Evalia muss die hohe hintere MiKo am nächsten Wochenende herausoperiert werden.
    Könntest Du das angesprochene Bild bitte (ggf.: noch einmal) posten (oder einen Link dahin spendieren) , damit ich weiss wo genau ich bohren muss?
    Herzlichen Dank im Voraus
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    18
    Deine Bitte wirst Du wohl nicht erfüllt bekommen, weil Thomas wohl hier nicht mehr ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

Die Seite wird geladen...

Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...