Aufstelldach-Werkstatt

Diskutiere Aufstelldach-Werkstatt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann...

1. #1 Katrin69, 16.06.2019
    Katrin69

Katrin69 Neues Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann man wohl nur die Einbauteile bestellen), bin ich noch nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand helfen?

2. #2 helmut_taunus, 17.06.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Werkstatt? Dachhersteller finden, diesen montieren lassen.
    drivelodge
    poptoproof
    beide in England, hinfahren,
    einer montiert (angeblich) auch in Holland oder bei Braunschweig

3. #3 zigeunerin22, 17.06.2019
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

meins wurde bei https://www.customcamp.nl eingebaut. Ist das Drivelodgedach.
    Sie bauen aber auch Reimodächer ein.

Du kannst auch mal bei https://www.koehler-wohnmobile.de anfragen. Das Dach müsstest Du allerdings z.B. bei Reimo bestellen (lassen).

Thema:

Aufstelldach-Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Aufstelldach-Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Dolbo mit Aufstelldach (Multifunctional Car)

Dolbo mit Aufstelldach (Multifunctional Car): Gestern auf der CMT habe ich einen Doblo Maxi mit Campingausbau entdeckt (als WoMo ab 35.490 €, ab 28.000 als LKW ohne Elektrik) Inklusive...
  2. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  3. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  4. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  5. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden