Aufm Parkplatz..

Diskutiere Aufm Parkplatz.. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da ich ja keine rosarote Berlingobrille besitze :lol: :lol: ergab sich ein nettes Gespräch aufm Parkplatz mit einem Handwerkskollegen. Die...
A

Anonymous

Guest
Da ich ja keine rosarote Berlingobrille besitze :lol: :lol: ergab sich ein nettes Gespräch aufm Parkplatz mit einem Handwerkskollegen. Die beiden Autos standen so schön nebeneinander....
Aufgefallen ist mir folgendes.
Beide sind - bis auf ein paar wenige Zentimeter gleich lang und gleich hoch.
Aber der Berlingo ist etwas breiter. Bei mir passen die 58W-Leuuchtstoffröhren quer rein (1,5 m) Da war der Kollege (Elektriker) ganz neidisch. :lol:
Obwohl beide Autos gleich hoch sind, sitzt man im Caddy ne Etage tiefer. Man sitzt also tiefer im Auto drin.
Nu war der Vergleich auch nicht soo realistisch, da der Caddy ein Kastenwagen war und zudem noch Einbauten hatte.
Aber man sollte ja immer mal "übern Zaun" schauen!!!
War in jedem Falle n nettes Gespräch und ich glaube ich hab den Caddy-Fahrer ganz schön nachdenklich gestimmt....
http://www.hausmeisterweb.de/daten/berlicaddy.jpg

LG

Werner
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Berlingo ist auch schicker :D

Du hast dem Elektriker hoffentlich gleich von diesem Forum erzählt.... :wink:
 
Thema: Aufm Parkplatz..

Ähnliche Themen

Oben