Tourneo Parkplatz

Diskutiere Tourneo Parkplatz im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
 
Rudi Mentär

Rudi Mentär

Mitglied
Beiträge
84
[quote="tvinnefossen"...neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt....[/quote]

Was gabs denn schönes zum Einpacken? :D
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Welch Zufall!

Und dann noch im gelobten Urlaubsland!?

Ich war es nicht. Unser ist schwarz und wir waren erst Silvester in DK und kommen vor Oktober nicht wieder (zumindest nicht mit dem Tourneo).
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Strahlemann schrieb:
Welch Zufall!

Und dann noch im gelobten Urlaubsland!?

Ich war es nicht. Unser ist schwarz und wir waren erst Silvester in DK und kommen vor Oktober nicht wieder (zumindest nicht mit dem Tourneo).


Ja, ist seit Ende Juni (Kaufdatum) erst der 3. zivile Tourneo, den ich auf der Straße gesehen habe.

Den ersten habe ich in Norwegen gesehen (wie sich nachher rausstellte, auch jemand hier aus dem Forum) Der zweite kam mir einmal auf einer Landstrasse entgegen und nun der 3. nun in Dänemark.

Ja, wir mögen Dänemark als Urlaubsland auch (kommt bei uns gleich nach Norwegen). Werden dieses Jahr wieder im August in Dänemark sein. Vermutlich sieht man in Skandinavien eher eine "deutschen" Tourneo, weil sich all jene mit einer Vorliebe für HDKs auch in der Auswahl Ihrer Urlaubsgegenden ähneln.... :zwink:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Schön. Noch besser wäre es gekommen, wenn der Silberne auch ein Tourneo gewesen wäre. So 3 Stück analog zum Dreimaster im Hintergrund
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
ich habe in meiner ganzen Zeit, in dem ich einen Tourneo fahre, noch keine 20 Stück in freier Wildbahn gesehen.

Und ich fahre ca. 60000 km im Jahr.

Noch schlimmer sieht es beim Courier aus. Davon hab ich erst 2 Stück gesehen.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich muß mal ein Bild von meinem Bürofenster aus machen. Da stehen täglich mindesten 10 nebeneinander. :mrgreen:

Gruß Matthias ... mit Blick auf den Parkplatz von Hertz
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Ach, ich liebe das indicblau einfach! :jaja:

Wenn ich unsere Schachtel bestellt hätte, dann definitiv in der Farbe. 8)

Aber es stimmt, auch hier fahren sehr sehr wenige Tourneo rum. Transit Connect sieht man mittlerweile mal, erst neulich an der Tankstelle einen ganz Neuen gesehen, der freudig von seinem Handwerkerbesitzer stolz einem Kollegen gezeigt wurde...

Courier auch sehr wenig, hält sich quasi die Waage!

Automobile Randgruppe quasi. :rund:
 
Thema: Tourneo Parkplatz
Oben