Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden

Diskutiere Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Wir parken oftmit unserem Wagen am Flughafen Dresden und haben erfahren das es dort n der Nähe auch...
R

Ritchie

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Wir parken oftmit unserem Wagen am Flughafen Dresden und haben erfahren das es dort n der Nähe auch kostenlose parkplätze geben soll. Abgefahren haben wir schon alles mögliche und wo genau konnte uns leider auch keiner sagen. :(

Besten Gruß
Ritchie &Family
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Von wem habt ihr es denn erfahren? Der wird es euch sagen können.

Ich komme zwar gebürtig aus Dresden aber bin noch nie mit dem Auto am Flughafen gewesen, da nutze ich immer öffenltiche Verkehrsmittel.
 
R

Ritchie

Neues Mitglied
Beiträge
3
Danke. Dank besserem Gehalt kann ich endlich reisen, wie ich Lust und Laune habe. Zum Glück hat mir mein Kollege ein paar Tipps gegeben. Besser früh buchen und sich das Reiseziel aussuchen können meint er. Dann kann man auch den Parkplatz am Flughafen reservieren, wodurch die Parkgebühren für Flugreisen sehr weit sinken würden.

Aber auch dazu kann noch einmal mehr als die Hälfte gespart werden, wenn ein ausgelagerter Parkplatz in Flughafennähe reserviert wird (..hier ne Übersicht). Diese Dienstleister bieten dann sogar einen kostenlosen Shuttleservice an. Das war echt super, da es am Reisetag stark regnete und ich recht Trocken einchecken konnte. So spare ich und erhalte einen besseren Service, so konnte ich meinen ersten Argentinienurlaub richtig genießen!
 
S

Shannon64

Neues Mitglied
Beiträge
11
Das es kostenfreie Parkplätze da gibt, ist mir unbekannt. Ich kenne nur das Parkhaus. Ist auch sicherer und bewacht. Oder Du stellst es vorher an der Straße ab, musst dann aber ein ganzes Stück laufen.
 
Thema: Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden
Oben