Auf eine Reparatur folgt die nächste

Diskutiere Auf eine Reparatur folgt die nächste im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Am Dienstag hab ich endlich meine neuen Schiebetürschienen auf Garantie montiert bekommen - soweit so gut. Der Lack ist auch auf den kompletten...

  1. #1 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Dienstag hab ich endlich meine neuen Schiebetürschienen auf Garantie montiert bekommen - soweit so gut.
    Der Lack ist auch auf den kompletten Schienen -aber dieser sämtlicheverfügbarenschimpfwörter Werkstattdepp (KFZ-Schlosser wäre absolut übertrieben), hat es fertiggebracht am Combo hinten links an 3 Stellen den Lack zu zerstören: "Die Schiene ist abgerutscht".
    Demnächst darf jemand (hoffentlich nicht er) die Schiene nochmal abmachen, damit ordentlich neu lackiert wird.
    Werde bei der Gelegenheit auch meine Schiebetür ausbessern lassen, an die irgendein Idiot mal seine eigene Autotür geknallt hat (selbstverständlich ohne Bescheid zu sagen).

    Immer noch gereizt aber wie immer
    mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    P.S.: Diese Person hat auch noch versucht das ganze zu vertuschen. Ich habe bei Übergabe die 3 tiefen Kratzer (teilweise durch alle Lackschichten) gesehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #3 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,

    hab gestern abend mein Auto abgegeben, damit neu lackiert wird. Als "Ersatz" habe ich einen Zafira B :shock:. Irgendwie von der Größe auch ein schickes Auto, aber viel zu viel verspielt und vor allem keine Schiebetüren. Die A-Säule ist trotz des Minifensters total störend, Bedienung (Spiegel/Radio/BC etc.) mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Bin froh einen Combo zu haben, und hoffe dass der Nachfolger auch weiter so funktional und kernig ist.
    Irgendwie mag ich Autos, wo man sich reinsetzt und ohne ewiges vertraut-machen losfahren kann. Leider gibt es immer weniger davon. Warum rastet der Blinkerhebel beim Zafira B nicht ein, warum ein anderer Lichtschalter, warum dieser kleine häßliche Nuppel um den Rückwärtsgang einzulegen? - Bin ja schon froh, daß man im Dunklen kein Licht anmachen muß, um die Tür zu öffnen. Aber vielleicht wird ja beim nächsten Modellwechsel auch da irgendwas geschehen.

    Naja, diese "Erfahrungen" bestärken mich viel mehr, als nächstes eher einen Scudo/Jumpy/Expert oder einen anderen auf Lieferwagen aufgebauten Personentransporter zu kaufen oder halt einen "kernigen" HDK.

    mfg
    Matthias
     
  5. #4 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    letztes Update,

    habe seit ein paar Tagen mein Auto wieder. :laola:

    Gut nachgebessert - meine Schiebetür ist auch wieder fehlerfrei.

    Selbst Frau und Kind waren richtig glücklich wieder im Combo Platz nehmen zu können.

    mfg
    Matthias

    P.S.: Wegen dem Türlackieren hab ich noch eine orginalverpackte Zierleiste (linke Schiebetür) bekommen. Wer Interesse hat ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf eine Reparatur folgt die nächste

Die Seite wird geladen...

Auf eine Reparatur folgt die nächste - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  3. Renault Grand Kangoo

    Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  4. Fällige Reparaturen

    Fällige Reparaturen: Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...
  5. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...