Anzugsdrehmoment Alufelgen Qubo

Diskutiere Anzugsdrehmoment Alufelgen Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Radschrauben für Fiat Qubo Alufelgen? Viele Grüße vom Ape Driver

1. #1 Ape Driver, 02.04.2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo, kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Radschrauben für Fiat Qubo Alufelgen?
    Viele Grüße vom Ape Driver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ape Driver, 03.04.2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo, kennt denn keiner den Anzugsmoment? Wie zieht Ihr denn die Schrauben fest? Ist doch schade um die teuren Alufelgen.
    Viele Grüße
    der Ape Driver

4. #3 nemo HDI, 03.04.2011
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

5. #4 Ape Driver, 03.04.2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Danke für die Info, habe ich einfach nicht gefunden.
    Viel Grüße vom Ape Driver

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmoment Alufelgen Qubo

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Alufelgen Qubo - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  3. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  4. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  5. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...