Antriebswelle für kangoo 1,2004 1,6 16v

Diskutiere Antriebswelle für kangoo 1,2004 1,6 16v im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallöchen , ich muss meine rechte Antriebswelle auswechseln und habe mir eine neue bestellt,die angeblich auch passen soll nun sieht die aber ganz...
K

kisie22

Neues Mitglied
Beiträge
1
hallöchen ,
ich muss meine rechte Antriebswelle auswechseln und habe mir eine neue bestellt,die angeblich auch passen soll nun sieht die aber ganz anders aus,als die noch eingebaute.
kennt sich jemand aus?
Hier sind die Daten der neuen Welle

MEYLE Antriebswelle rechts, 16-14 498 0043
Außenverzahnung Radseite: 21
Dichtringdurchmesser [mm]: 51,5
Einbauseite: Vorderachse rechts
Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 23
Länge [mm]: 728
Zähnezahl ABS-Ring: 26

Und hier die Fahrzeugdaten dafür
HSN: 3004
TSN: 16700P 9
06.06.2004
Motorcode: KCO K4M 708

weiss da jemand Bescheid ?


Gruß
Kerstin
 
Thema: Antriebswelle für kangoo 1,2004 1,6 16v
Oben