Anschlussbelegung Autoradio

Diskutiere Anschlussbelegung Autoradio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangooianer..., in den nächsten Tagen baue ich ein anderes Radio in meinen Kangoo. Kennt einer von Euch die Anschlussbelegung des Radios?...

  1. #1 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Kangooianer...,

    in den nächsten Tagen baue ich ein anderes Radio in meinen Kangoo. Kennt einer von Euch die Anschlussbelegung des Radios?

    Ist das ein ISO-Anschluss?

    Hier meine Fahrzeugdaten (ergänze ich noch in meinem Profil):

    Edition Campus, 1,6, 16V, 70kW, Bj.02/ 2007
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  2. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  3. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

    Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...
  4. 2001 Doblo Doppel Din Autoradio

    2001 Doblo Doppel Din Autoradio: Hallo Gemeinde, zu allererst: Frohes neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit...