Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Diskutiere Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...

1. #1 Traffer, 20.02.2017
    Traffer

Traffer Neues Mitglied

hi,
    hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten.
    Und hat jemand n Plan, wie die Anschlussbelegung vom Autoradio ist? Ich brauche ein Remote, bzw Antennenausgang vom Autoradio zum Subwoofer.
    Der Kangoo ist ein KC01, BJ 1999, seit ca 1.5 Monaten stolzer Besitzer :)

Anhänge:

Thema:

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden