Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Diskutiere Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
T

Traffer

Neues Mitglied
Beiträge
10
hi,
hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten.
Und hat jemand n Plan, wie die Anschlussbelegung vom Autoradio ist? Ich brauche ein Remote, bzw Antennenausgang vom Autoradio zum Subwoofer.
Der Kangoo ist ein KC01, BJ 1999, seit ca 1.5 Monaten stolzer Besitzer :)
 

Anhänge

  • kangoo01.jpg
    kangoo01.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • 2017-02-17 11.50.00.jpg
    2017-02-17 11.50.00.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 15
  • kangoo03.jpg
    kangoo03.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
Thema: Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio
Oben