Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber

Diskutiere Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe an meinem neuen Kangoo eine abnehmb. AHK, hat mir der Freundliche angebaut. Nun habe ich festgestellt das in der...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo zusammen,


habe an meinem neuen Kangoo eine abnehmb. AHK, hat mir der Freundliche angebaut.

Nun habe ich festgestellt das in der Gebrauchsanleitung der Aufkleber für die max. Stützlast liegt.


Wo muss/darf ich den Aufkleber ankleben.
Ist das Ding Pflicht?
Muss das von aussen (immer) sichtbar sein?

Aussen am Stoßfänger, sieht komisch aus Aufkleber aber keine Kupplung :flop:


Innen in der Klappe würde mir am besten gefallen.

Wer kann mir helfen?


Gruß


Ralph
 
A

Anonymous

Guest
eiermann schrieb:
Nun habe ich festgestellt das in der Gebrauchsanleitung der Aufkleber für die max. Stützlast liegt.
Da liegt er doch auch gut oder?

Er ist immer dabei und kann doch nicht verloren gehen oder zerkratzen. :zwink: Selbst die des Teufels Üble Vettern werden einen kaum auf den Aufkleber ansprechen. Das habe ich in über zehn Jahren jedenfalls noch nicht erlebt bzw. mitbekommen.

Gruß Spüli
 
A

Anonymous

Guest
Wüsste garnicht, wo der bei meinem dran ist. Aber Ärger mit den Vettern hatte auch nocht nicht deswegen.
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Das mit dem Stützlastaufkleber war mal vor 10 - 15 Jahren der "Running Gag" beim TÜV. Papp das Teil in die Heckklappe, wenn überhaupt. Von Außen muß das nicht sichtbar sein.

Gruß

Thomas
 
Thema: Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber
Oben