Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?

Diskutiere Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich wollte am Wochenende an unseren "neuen" Combo eine AHK bauen. Ich hab mir alles von unten und im Kofferraum angeschaut (auch unter der...
K

klobenmann

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
Ich wollte am Wochenende an unseren "neuen" Combo eine AHK bauen. Ich hab mir alles von unten und im Kofferraum angeschaut (auch unter der Matte) aber ich konnte da keine vordefinierte Löcher finden. Kann mir vll. jemand Fotos schicken auf denen die Position der Löcher für die AHK befestigung drauf sind, oder liegen die an Orten die ich erst sehe wenn die verkleidung ab ist?
Gruß
Thorsten
 
Thema: Anhängerkupplung Combo C, Wo Löcherbohren?

Ähnliche Themen

Oben