Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Anhängelast erhöhen? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Besteht die Möglichkeit beim Combo 1.7 dti (75 Ps) die Anhängelast zu erhöhen? Habe 1000 kg gebremst eingetragen, bräuchte aber im optimalen Fall...
A

Anonymous

Guest
Besteht die Möglichkeit beim Combo 1.7 dti (75 Ps) die Anhängelast zu erhöhen? Habe 1000 kg gebremst eingetragen, bräuchte aber im optimalen Fall 1500 kg. Aber mit 1300 wäre mir auch schon geholfen.
Gruß Doly
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nun wenn Sie dir die höhere Anhängelast vom zulGG abziehen ( somit bleibt das Gewicht des Zuges gleich ) und du die Stützlast nicht überschreitest dürfte es klappen. Muß aber vom TÜV in die Papiere.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hi, habe auch das Problem das ich mindestens 1200 kg ziehen muss, hab deswegen die erhöhte Zuladung einbauen lassen, da hat man dann hinten Scheibenbremsen und darf max 665 zuladen, hoffe das erhöht auch die max Zuglast...
 
Thema: Anhängelast erhöhen?

Ähnliche Themen

Oben