Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Anhängelast erhöhen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Besteht die Möglichkeit beim Combo 1.7 dti (75 Ps) die Anhängelast zu erhöhen? Habe 1000 kg gebremst eingetragen, bräuchte aber im optimalen Fall...

1. #1 Anonymous, 08.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Besteht die Möglichkeit beim Combo 1.7 dti (75 Ps) die Anhängelast zu erhöhen? Habe 1000 kg gebremst eingetragen, bräuchte aber im optimalen Fall 1500 kg. Aber mit 1300 wäre mir auch schon geholfen.
    Gruß Doly

2. #2 Anonymous, 08.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nun wenn Sie dir die höhere Anhängelast vom zulGG abziehen ( somit bleibt das Gewicht des Zuges gleich ) und du die Stützlast nicht überschreitest dürfte es klappen. Muß aber vom TÜV in die Papiere.
    Gruß Josef

3. #3 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, habe auch das Problem das ich mindestens 1200 kg ziehen muss, hab deswegen die erhöhte Zuladung einbauen lassen, da hat man dann hinten Scheibenbremsen und darf max 665 zuladen, hoffe das erhöht auch die max Zuglast...

Thema:

Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  2. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  3. Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung: Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...
  4. Erhöhung Anhängelast GTC

Erhöhung Anhängelast GTC: Hallo, Mein GTC 1,5l 120PS darf 1081kg ziehen. Ich möchte gern 1400kg ziehen dürfen. Im www bietet die firma atb tuning ein Gutachten zur Erhöhung...
  5. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...