Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?
Diskutiere Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
Thema:
Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK? - Ähnliche Themen
-
Welche Reifengröße möglich?
Welche Reifengröße möglich?: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!... -
Ein "Rumstehchen" mit der Möglichkeit ein ein Fahrrad zu transportieren
Ein "Rumstehchen" mit der Möglichkeit ein ein Fahrrad zu transportieren: Hallo ihr Lieben. Ich bitte um eure Hilfe Da ich mich beruflich verändert habe, brauchen wir nur noch ein Alltagsauto. (2 Personenhaushalt) So... -
Auto mit möglichst niedriger Ladekante gesucht
Auto mit möglichst niedriger Ladekante gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich einer Freundin bei der Suche nach einem neuem Auto behilflich bin. Da sie an MS leidet,... -
Citröen Berlingo I - Größe der möglichen Liegefläche?
Citröen Berlingo I - Größe der möglichen Liegefläche?: Guten Morgen, ich bin neu hier und recherchiere mich gerade so durch. Ich habe ein Angebot eines 2003 gebauten Citröen Berlingo, sollte also der... -
Motor tausch mit anderen Injektoren möglich?
Motor tausch mit anderen Injektoren möglich?: Bei unseren Evalia ist nach dem Urlaub Motor kaputt gegangen(Pleuellager und Kurbelwelle) , es ist ein 1.5 DCI 110 PS Diesel Bj. 2012, also haben...