Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Diskutiere Mercedes Citan Anhängelast erhöhung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...

  1. #1 tanjagus, 17.08.2017
    tanjagus

    tanjagus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang.
    Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg gebremst erhöhen lassen und vor allem mein Zul. Zuggesamtgewicht das auf 3000kg begrenzt ist.
    Hat einer von Euch schon Erfahrung gesammelt wegen technische Umbauten und so?
    LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Die Seite wird geladen...

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Citan...

    Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  3. Citan Lichtautomatik

    Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Citan Dachbox

    Citan Dachbox: Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...