Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Diskutiere Mercedes Citan Anhängelast erhöhung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...

1. #1 tanjagus, 17.08.2017
    tanjagus

tanjagus Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang.
    Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg gebremst erhöhen lassen und vor allem mein Zul. Zuggesamtgewicht das auf 3000kg begrenzt ist.
    Hat einer von Euch schon Erfahrung gesammelt wegen technische Umbauten und so?
    LG Manuel

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Die Seite wird geladen...

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  2. Neuer Citan in 2020

Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  3. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  4. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  5. Auf Wiedersehen Citan...

Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden