Anhängelast bis 1500 KG

Diskutiere Anhängelast bis 1500 KG im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin heute im Internet über eine Firma gestossen die ein Gutachten bis 8% Steigung für 1500 KG für den Doblo liefert , der Preis soll bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin heute im Internet über eine Firma gestossen die ein Gutachten bis 8% Steigung für 1500 KG für den Doblo liefert , der Preis soll bei 499,00 Euro liegen :shock: ..., im Angebot steht das ggf. eine AHK mitgeliefert wird. Ich habe z.B. eine Westfalia AHK (abnehmbar) die Firma will ne Kopie des Fahrzeugschein und ggf. bei vorhandener AHK den DN-Wert der auf der AHK vermerkt ist wissen...., für das Gutachten alleine erscheinen mir 499 Euro Exorbitant zu hoch.....,meint ihr das es sich in Verbindung mit einer AHK hält?

Orginal ist ja bei mir 1100 Kg gebremst eingetragen ! Das Gutachten soll sich laut Angabe auf 1500 KG gebremst und 750 Kg ungebremst beziehen :roll:
 
Thema: Anhängelast bis 1500 KG
Oben