an der Nordseeküste (hallo Bodo!)

Diskutiere an der Nordseeküste (hallo Bodo!) im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gestern waren wir zu einer Geburtstagsparty in Meldorf an der Nordsee. Dort haben wir ein nettes "Hochdachkombi-Ehepaar" aus Itzehoe...

1. #1 Wolfgang, 16.07.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Gestern waren wir zu einer Geburtstagsparty in Meldorf an der Nordsee. Dort haben wir ein nettes "Hochdachkombi-Ehepaar" aus Itzehoe kennengelernt. Bodo und Frau. Habe natürlich Werbung für dieses Forum gemacht, mal sehen ob es gewirkt hat:

Bodo, bist Du hier? :rund:

Gruß Wolfgang

2. #2 Wolfgang, 23.07.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na, Bodo, nun enttäusche mich nicht.
    Wolfgang

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hey Wolfgang,

nicht traurig sein, manchmal ist das so :flower:

Gruß Martin

Thema:

an der Nordseeküste (hallo Bodo!)

Die Seite wird geladen...

an der Nordseeküste (hallo Bodo!) - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...
  2. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  3. Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg

Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg: .
  4. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden