An alle User von MyKangoo.de

Diskutiere An alle User von MyKangoo.de im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen...

1. #1 Big-Friedrich, 13. Mai 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,

in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen rechtlichen Bedenken geschlossen, b.z.w. so verändert hat, dass nur noch Grundfunktionen nutzbar sind.

Als damals das Berliforum für eine zeitlang geschlossen war, haben wir leider schlechte Erfahrungen mit einem starken Userzuwachs innerhalb kürzester Zeit gemacht. Unsere freundliche nette Gemeinschaft drohte zu zerbrechen, weil einige von den neuen Usern sich einfach nicht an die Regeln hier im Forum halten wollten.

So etwas wollen wir diesmal vermeiden.

Letztendlich hafte ich als Forenbetreiber für jedes Wort, dass hier im Forum erscheint. Dies bitte ich zu beachten!
    Aus diesem Grund wird das Moderatorenteam auch scharf editieren b.z.w. löschen.

Natürlich ist jeder neue User HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!

ABER ich BITTE jeden neuen User, die Nutzungsbedingungen genau zu lesen und sich daran zu halten.
    Sonst müssen wir ihn leider des Forums verweisen.
    Die Nutzungsbedingungen findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS und viel Spaß auf Hochdachkombi.de

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

myKangoo.de wieder offen

myKangoo.de wieder offen!

Es gibt einen neuen Verantwortlichen.

Gruß
    Martin

4. #3 Big-Friedrich, 3. Juni 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

WELCOME BACK!!! :jaja:

Thema:

An alle User von MyKangoo.de

Die Seite wird geladen...

An alle User von MyKangoo.de - Ähnliche Themen

1. Übersicht aller Hochdachkombi.de Usertreffen

Übersicht aller Hochdachkombi.de Usertreffen: Übersicht aller Usertreffen HIER kommt ihr zur Hochdachkombi.de Fotogalerie! 1. Usertreffen vom 22. - 24. Juli 2005 in Schenefeld (Kreis...
  2. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  3. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...