An alle User von MyKangoo.de

Diskutiere An alle User von MyKangoo.de im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen...

1. #1 Big-Friedrich, 13.05.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,

in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen rechtlichen Bedenken geschlossen, b.z.w. so verändert hat, dass nur noch Grundfunktionen nutzbar sind.

Als damals das Berliforum für eine zeitlang geschlossen war, haben wir leider schlechte Erfahrungen mit einem starken Userzuwachs innerhalb kürzester Zeit gemacht. Unsere freundliche nette Gemeinschaft drohte zu zerbrechen, weil einige von den neuen Usern sich einfach nicht an die Regeln hier im Forum halten wollten.

So etwas wollen wir diesmal vermeiden.

Letztendlich hafte ich als Forenbetreiber für jedes Wort, dass hier im Forum erscheint. Dies bitte ich zu beachten!
    Aus diesem Grund wird das Moderatorenteam auch scharf editieren b.z.w. löschen.

Natürlich ist jeder neue User HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!

ABER ich BITTE jeden neuen User, die Nutzungsbedingungen genau zu lesen und sich daran zu halten.
    Sonst müssen wir ihn leider des Forums verweisen.
    Die Nutzungsbedingungen findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS und viel Spaß auf Hochdachkombi.de

2. #2 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

myKangoo.de wieder offen

myKangoo.de wieder offen!

Es gibt einen neuen Verantwortlichen.

Gruß
    Martin

3. #3 Big-Friedrich, 03.06.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

WELCOME BACK!!! :jaja:

Thema:

An alle User von MyKangoo.de

Die Seite wird geladen...

An alle User von MyKangoo.de - Ähnliche Themen

1. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  2. S: Ersatz Gurtschnallen Kappe

S: Ersatz Gurtschnallen Kappe: Bei mir sind komischerweise 2-3 dieser Plastikkappen (siehe BIld) von der Gurtschnalle abgebrochen. Hat jemand eien Teilenummer oder einen Tipp wo...
  3. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...
  4. Kangoo G2, Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Kangoo G2, Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, bei meinem G2 ist das linke Rücklicht, die Kennzeichenbeleuchtung und die Nebelschlussleuchte ausgefallen. Standlicht vorn links, sowie...
  5. Interessante Infos für alle die einen Votronic Ladebooster nutzen

Interessante Infos für alle die einen Votronic Ladebooster nutzen: Hallo zusammen, die neue "tolle" Technik der "intelligenten" Lichtmaschinen, wie sie in Euro 6 und Euro 6+ Fahrzeugen verbaut ist, sorgt ja immer...