Aktivster User während der Mittagspause!

Diskutiere Aktivster User während der Mittagspause! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Der Preis geht an.... *trommelwirbel* Strider! :mrgreen: :glueckwunsch: (Man kann förmlich spüren wie ihn die Forumsabstinenz an den...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ja, wo Strider "arbeitet", würde mancher einer von uns gerne mal Urlaub machen und
damit meine ich nicht seine Auslandeinsätze :pfeiff: .
 
A

Anonymous

Guest
Soviel Zeit möchte ich auch mal haben, andere gehen arbeiten und unser Strider sitzt den ganzen Tag am PC. :oops: :zwinkernani:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Haallo,
schnell ist Strider schon, 11:58 bis 12:20 Uhr. Respekt.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
und unser Strider sitzt den ganzen Tag am PC
Das tut er!!!!! Und irgendwie muss man ja die Mittagspause nutzen. Arbeiten ist ja verboten. Willkommen in Frankreich :mrgreen:
Es hat schon Vorteile in Frankreich zu arbeiten.............
 
A

Anonymous

Guest
Ueberleg es dir gut......
9 Wochen Jahresurlaub, 35 Stunden Woche und Steuern, im Vergleich zu Deutschland, sind laecherlich gering :mrgreen: :mrgreen:
Und dann der Wein, der Kaese, die Frauen, etc etc. :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Strider

klingt ja gut meine bester, doch neulich beim Onlinedarten mit einem Franzosen, schrieb ich als Bewgrüßung bonjour (liegt in meiner freundlichen Natur :mrgreen: ), worauf erst auch ein bonjour zurück kam gefolgt allerdings von einem ca va? Damit war ich dann völlig überfordert :jaja: :oops: ich konnte nur raten ob das heist "wie gehts" aber antworten konnte ich nicht. Habe es mit deutsch und englisch versucht, da stieß allerdings der Franzmann an seine Grenzen :jaja: Ha!!! da kam ich mir dann doch gleich nicht mehr so doof vor :lol: 8)

PS: den Käse kannst du behalten, mein Motto ist da eher Wein, Weib und Gesang :jaja: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Knuffy.

Ca va heisst "wie geht es". Hast also richtig geraten :lol:
Kurze Frage: Was um alles in der Welt ist denn nun Onlinedarten?????? Ich hoffe nicht das was ich denke..... :mrgreen:

SO, du bist also kein Kaesefan. Gut, dann gibt es jede Menge davon beim Usertreffen, und zwar die richtigen Stinker. Passen sehr gut zum Whisky, besonders zu den rauchig-torfigen!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
... gefolgt allerdings von einem ca va? Damit war ich dann völlig überfordert :jaja: :oops: ich konnte nur raten, ob das heisst "wie gehts" ...
heißt es ! Reine höflichkeitsfloskel, auf die in aller regel keine andere antwort als ebenfalls "ca va" (ohne fragezeichen) erwartet wird.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Ueberleg es dir gut......
9 Wochen Jahresurlaub, 35 Stunden Woche und Steuern, im Vergleich zu Deutschland, sind laecherlich gering :mrgreen: :mrgreen:
Und dann der Wein, der Kaese, die Frauen, etc etc. :mrgreen:

Ich bin schon unterwegs, allerdings müßte ich meine Frau hier lassen,sie möchte nicht Auswandern, naja was soll es, dort gibt es ja auch Frauen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hehe. Ich denke mal du weisst wo und wann, aber du traust dich nicht nicht deinem FTC da aufzukreuzen. Feuergefahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wozu brauchen wir Flutlicht, wenn wir zwei FTC's, einen Kangoo und einen Bully zum abfackeln haben. Feuerschein ist doch so viel besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@Jo0801

Danke, das wollte ich wissen :top:

@Strider

ist in einer Onlinespielecomunity oder wie das zeuch heist. Am meisten Spass macht das Darten mit Deutschen oder Engländern. Die Ammis sind ein bischen eigen, genau wie die Östereicher. Mit den Franzosen gibt es nur Kommunikationsprobleme, kleine Sprachbarrieren halt, ansonsten auch nett :jaja:

Meine Frau zieht sich auch gerne so ein Stinkezeuchkäse rein, Danach brauch sie garnicht ankommen, von wegen kuscheln, da könnte ich :kotz: Zum Whisy nehme ich lieber Schokolade, das riecht besser :jaja: :mrgreen:
 
Thema: Aktivster User während der Mittagspause!
Oben