666 User

Diskutiere 666 User im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Stefan, hast Du es schon gesehen, das Forum hat 666 registrierte Benutzer, nun mußt Du aber einen ausgeben. :bier: Glückwunsch :blumen:

1. #1 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan, hast Du es schon gesehen, das Forum hat 666 registrierte Benutzer, nun mußt Du aber einen ausgeben. :bier: Glückwunsch :blumen:

2. #2 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, es hat aber auch schon mehr gehabt. :zwinkernani:

Hin und wieder müssen mal inaktive User (sehr lange nicht mehr aktiv, oder nur lange angemeldet und nie wieder eingeloggt) gelöscht werden. Sonst wird die Liste zu lang und unübersichtlich. :jaja:

3. #3 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,
    und das finde ich hier Klasse, das die User gelöscht werden, so hat man immer einen Überblick, und das Forum bleibt sauber.

PS
    Mein Keller mußt ja auch mal aufgeräumt werden. :mrgreen: :undwech:

4. #4 Big-Friedrich, 01.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Na Tobi,
    dann hätte ich bei 888 auch schon einen ausgeben müssen :zwinkernani:
    Ich schaue mir hin und wieder den "harten Kern" an. Den finde ich wichtiger. Kann aber nur ich als Admin genau erkennen.
    Das sind mittlerweie fast 70 Leute!
    70 User, die wirklich jeden Tag ins Forum schauen. :stolz:

5. #5 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,

aber deine Methoden :no: . Damit könntest du ja fast bei Schily, Schönbohm, Beckstein oder halt in Pullach anheuern :zwinkernani: .

Trotzdem interessant, auch mal solche Zahlen zu erfahren!

mfg
    Matthias

P.S.: @FMT war teilweise nicht ganz ernst gemeint.

6. #6 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

666 User? Na da faellt mir doch ganz spontan Iron Maiden ein. Ich wusste doch, das der Admin etwas teufliches an sich hat :evil:

7. #7 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

war ich das ? 8) :confused: ;-)

8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jo0801,

nein, Du bist die Nummer 664. Die Nummer 666 hat der User tuifi erhalten.

9. #9 helmut_taunus, 03.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi Stefan, damit meinst Du die User, die sich einloggen, oder? Weil schauen werden noch weitere, ich logge mich zb nicht jedesmal ein nur zum Lesen.
    Ansonsten grosses Danke an Dich.
    Gruss Helmut

10. #10 Big-Friedrich, 03.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hi Helmut,

richtig! Wir haben teilweise über 2000 Gäste, die täglich ins Forum schauen. Darunter zählen die Leute, die nur mal so schauen, aber auch registrierte User, die sich nicht einloggen. Jedoch wird ein Großteil dieser Gästebesuche sicherlich durch automatische Robots und Suchmaschinen verursacht. Also wer von den 2000 nun "menschlich" ist, kann ich nicht sehen. Aus diesem Grund rede ich nur von den Zahlen, die ich sehen kann.

Thema:

666 User

Die Seite wird geladen...

666 User - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  2. Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen

Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen: Hallo zusammen, ich möchte euch auch mal ein wenig neidisch machen. Wir waren im September für 3 Wochen in Großbritannien unterwegs, unser...
  3. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie: http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...