Blackberry User im Forum

Diskutiere Blackberry User im Forum im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Blackberry User im Forum Wie einige von euch ja noch vom letzten HDK Treffen wissen, bin ich Blackberry Junkie. Vielleicht gibt es hier ja noch...
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Blackberry User im Forum

Wie einige von euch ja noch vom letzten HDK Treffen wissen, bin ich Blackberry Junkie.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr BB Nutzer ?

Ich selber habe ein Blackberry Bold 9700 und ein Playbook 16 GB.

Wer noch mehr über BlackBerrys und Co erfahren will ist auf der Seite: Blackberrybase genau richtig.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich habe ein wenig Ahnung von Blackberrys durch den beruflichen Einsatz bei uns in der Firma, aber wir sind eigentlich grade am Abschaffen der Blackberrys, zugunsten von iOS, Windows Phone 7 Geräten und eventuell demnächst auch Android-Geräten.
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Wie geschrieben, ich finde die BB nur klasse.
Wir sind eine kleine Firma und unser Chef liebt auch sein Apple.
Und ich schwimm gerne ein wenig gegen den Strom :mrgreen:

Android kann doch jeder ...... :mrgreen:
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Aber Android kann nicht jede Sicherheitsrichtlinie die Exchange vorgeben kann, deswegen sind die Geräte noch in der Prüfung.

Die iOS und Windows Phone 7 Geräte können die geforderten Sicherheitsrichtlinien umsetzen. (z.B. Fernlöschung, Kennwortrichtlinie etc.)
Soweit ich weis gehen einige richtlinien erst seit Android 2.3.3 und vorher noch nicht, aber Blackberry hat halt leider keinen guten Stand mehr. Grade im Arabisch-Asiatischen Raum werden die immer mehr unter Druck gesetzt und geben damit die sonst so hoch gelobte Sicherheit auf.
 
Thema: Blackberry User im Forum
Oben