Alternative zu carpe diem

Diskutiere Alternative zu carpe diem im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute. ich habe eine gute alternative zur carpe diem ausstattung gefunden. guckst du hier www.dielectric.de Gruß Frank[/url]
A

Anonymous

Guest
und als praktische Ergänzung...

...dazu dann noch ein Van-Vorzelt. <== mal da klicken!

Wer dann Beides hat, ist wirklich toll ausgerüstet!
:top:
Gruß,
Rudi-de-Cologne
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Rex schrieb:
Genau - oder zum Nachbauen! So ähnlich will ich mal meine Postkutsche zum "Hotel zur Post" umfunktionieren.
Hallo,
dann guck Dir mal genau die Sachen an, sind ja schliesslich mehrere Bilder. Auf Festplatte sind die Bilder sicher, das Angebot verschwindet bald. Besonders auf die Scharniere und die Schiebemechanik wuerde ich achten.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Campinausbau

Bekomme nächste Woche meinen Kangoo.
habe hier schon mal gestöbert und schwanke zw. dem Carpe diem easy-Ausbau und der Dielectrik-Box.
Wo bekomme ich so Taschen, die man an den hinteren Scheiben dranmachen kann. Habe sowas glaube ich bei VW gesehen?
Die Flugzeugboxen gefallen mir, sollen aber teuer beim nachrüsten sein. Habt ihr Alternativen? Habe im einem Berligo so Ablagen mit Netz gesehen, passen die beim Kangoo auch?

Gruß Jürgen
 
Thema: Alternative zu carpe diem
Oben