Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Diskutiere Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren.
    Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren und jetzt halt 5 Monate nicht mehr.
    Man war das ne Umstellung gegenüber dem neuen Ford Tourneo Connect.
    Sitzposition ganz anders, so wie auf nem Stuhl, dafür aber freier Blick auf die kompletten Armaturen und ich konnte sogar die ganze Motorhaube einsehen
    Laut ist er schon, kommt mir gegenüber dem Ford wie ein Panzer vor.
    Bremsen packen ja fast gar nicht zu wie im Ford.
    Und dann ist mir der 6. Gang des Tourneo Connect schon so in Fleisch und Blut übergegangen dass ich den auch beim Berlingo einlegen wollte, obwohl da ja der Rückwärtsgang sitzt.
    Die Kupplung ist auch nicht so schön leicht, hab den Berlingo heute sogar abgewürgt.
    Früher war alles besser - kann man so nicht sagen :aetsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 19.06.2015
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Ich finds gut, wenn man "dem Neuen" auch was abgewinnen kann. Ich hab dem Kangoo I zwei Jahre nachgetrauert. MFG
     
Thema:

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Die Seite wird geladen...

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...