Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Diskutiere Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hallo,

Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert:

Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:

https://www.promobil.de/peugeot-alpin-camper-hochdach-kombi-partner-campervan/

Achtung, der Test von Promobil ist z.T. falsch... aml wieder schlampig oder gar nicht selbst recherchiert wie bei Promobil üblich...Zitat:

"Die Reiseausstattung kann genauso in den Schwestermodellen des Partners (Citroën Jumpy, Toyota Proace, Opel Vivaro)"

Ansonsten bauen die auch unter anderem auf Dacia Dokker aus (steht im Text auf der Homepage) und auf Caddy.

Rolf1

2. Hexer

Hexer Neues Mitglied

Sieht schick aus.
    Aber zu zweit auf einer Breite von 112 cm wäre nix für mich.
    Ich freu mich schon auf die Messe.

3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Das ist der Knackpunkt. Ich weiss nicht, weshalb sie bei Alpincamper nicht einfach die Küchenblöcke schmaler machen! Dass das geht, habe ich selbst (im Evalia) bewiesen ;-)

Rolf1

4. #4 helmut_taunus, 28.08.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Fachredakteure koennen die einzelnen Modelle leider nicht mehr auseinander halten. Der Partner war nie ein Modell vom Jumpy, sondern eine Klasse kleiner.
    die Fachredakteure von promobil und auch von AutoMotorS..t koennen die einzelnen Modelle leider nicht mehr auseinander halten. Der Vivaro war stets eine Klasse groesser als der VW Bus auf Basis des Trafic.
    Man wird mit Unzulaenglichkeiten und FakeNews leben muessen (oder informierte Redakteure einstellen muessen).
    .
    Der neue Opel-Van im Vergleich..
    seh ich anders, neu ist nicht das Fahrzeug, sondern das Opel Logo vorne dran. Man haette es schon frueher testen koennen.

Thema:

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Die Seite wird geladen...

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker - Ähnliche Themen

1. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  2. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  3. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  4. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  5. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden