Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Diskutiere Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Hallo,

Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert:

Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:

https://www.promobil.de/peugeot-alpin-camper-hochdach-kombi-partner-campervan/

Achtung, der Test von Promobil ist z.T. falsch... aml wieder schlampig oder gar nicht selbst recherchiert wie bei Promobil üblich...Zitat:

"Die Reiseausstattung kann genauso in den Schwestermodellen des Partners (Citroën Jumpy, Toyota Proace, Opel Vivaro)"

Ansonsten bauen die auch unter anderem auf Dacia Dokker aus (steht im Text auf der Homepage) und auf Caddy.

Rolf1
 
H

Hexer

Neues Mitglied
Beiträge
17
Sieht schick aus.
Aber zu zweit auf einer Breite von 112 cm wäre nix für mich.
Ich freu mich schon auf die Messe.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Das ist der Knackpunkt. Ich weiss nicht, weshalb sie bei Alpincamper nicht einfach die Küchenblöcke schmaler machen! Dass das geht, habe ich selbst (im Evalia) bewiesen ;-)

Rolf1
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
genauso in den Schwestermodellen des Partners (Citroën Jumpy...)
Hallo,
die Fachredakteure koennen die einzelnen Modelle leider nicht mehr auseinander halten. Der Partner war nie ein Modell vom Jumpy, sondern eine Klasse kleiner.
genauso in den Schwestermodellen des Partners (... Opel Vivaro)
die Fachredakteure von promobil und auch von AutoMotorS..t koennen die einzelnen Modelle leider nicht mehr auseinander halten. Der Vivaro war stets eine Klasse groesser als der VW Bus auf Basis des Trafic.
Man wird mit Unzulaenglichkeiten und FakeNews leben muessen (oder informierte Redakteure einstellen muessen).
.
Der neue Opel-Van im Vergleich..
seh ich anders, neu ist nicht das Fahrzeug, sondern das Opel Logo vorne dran. Man haette es schon frueher testen koennen.
 
Thema: Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Ähnliche Themen

Oben