AHK alter NV umbauen auf neuen NV

Diskutiere AHK alter NV umbauen auf neuen NV im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Hallo miteinander,
ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion.
Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen.
Weiß jemand von euch ob die AHK vom alten NV auf den neuen passt?
Grüsse und Danke
Jo
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Warum sollte sie eigentlich nicht passen?
So weit mir bekannt ist hat sich doch an der Boden Gruppe nichts geändert.

Schau doch einach mal im Zubehör Handel z.b. die von Thule und dann von welchen - bis zum welchen Baujahr die passen. Oder schau doch einfach mal drunter wie der neu zu deinem jetzigen aussieht.

Glaube das rechnet sich nur wenn man das sowieso selber macht, den ne neue abnehmbare von Thule kostet so ca. Um 300 Euro mit E Satz. Siehe bei Teile24.de
 
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Danke für den Tipp,
ich habe an meinem alten NV damals eine aufgelastete AHK für 2000 Kg von meinem Händler anbauen lassen, diese gibt es aber nicht mehr.
Ich werde mal einen Probefahrtemin vereinbaren und mir die Sache anschauen.
Gruß

Jo
 
T

thh

Guest
Passen tut sie, nur die Einzelabnahme für die 2tmuß neu bei SK gemacht werden, kostet umdie 50.- + TÜV Begutachtung +Fahrzeugscheinänderung.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
die Einzelabnahme für die 2tmuß neu bei SK gemacht werden, kostet umdie 50.- + TÜV Begutachtung +Fahrzeugscheinänderung
Aber die machen das noch?
Da die unsägliche 44-kg-Stützlast ja Geschichte ist, kann das ja doch für manchen interessant sein.
Selbst so ein kleiner Touring-WW (s.Avatar-Bild links) hat ja heute 1300 oder sogar 1400 kg zGM.
 
Thema: AHK alter NV umbauen auf neuen NV
Oben