Ablagefach über den Schiebetüren ?
Diskutiere Ablagefach über den Schiebetüren ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi @ all, bin heut morgen zur Arbeit gefahren und stand neben einem Berlingo welcher über den Schiebetüren je ein Ablagefach hat. Dies hat mich...
Seite 1 von 2
Thema:
Ablagefach über den Schiebetüren ?
Die Seite wird geladen...
-
Ablagefach über den Schiebetüren ? - Ähnliche Themen
-
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?: Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich... -
Oberes Ablagefach
Oberes Ablagefach: Wie bekomme ich das obere Ablagefach im Caddy von 2017 ausgebaut? -
Frage Ablagefächer Grand Connect
Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,... -
Ablagefächer - Was verstaut ihr da?
Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch... -
Übersicht über Werkstattkosten
Übersicht über Werkstattkosten: Hi zusammen, hier stelle ich mich vor. Und hier würde ich gerne einen Vorschlag für einen Sticky-Thread machen :D Bei meinem Berlingo ist der...