6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

Diskutiere 6-Gang Automatic nun auch im Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit einigen Monaten im baugleichen Citan) auf.
Wolfgang
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
353
Danke für den Hinweis. Ich habe mir nun auch mal die beiden Seiten angeschaut. Interessant ist dabei, dass das Automatikgetriebe in der Schweiz nur mit 4 Gängen angegeben ist :confused:

In Frankreich bei Renault beträgt der Aufpreis 1.500 €. Da langt Mercedes beim Citan mit 2.023 € in Deutschland schon mehr zu.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Natic schrieb:
Danke für den Hinweis. Ich habe mir nun auch mal die beiden Seiten angeschaut. Interessant ist dabei, dass das Automatikgetriebe in der Schweiz nur mit 4 Gängen angegeben ist :confused:
.

Das wird wohl ein Druckfehler sein.
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Fehler wurde beseitigt. Jetzt steht da richtig "6-Gang-Automatik".
Aber auf der deutschen Renault Seite fehlt diese Version immer noch.
Wolfgang
 
Thema: 6-Gang Automatic nun auch im Kangoo
Oben