5 Jahre - 2. TÜV
Diskutiere 5 Jahre - 2. TÜV im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo doblos, huete wars mal wieder soweit! tüv-termin... gestern noch mal alles durchgeschaut ... und dann ... ohne mängel. die...
Thema:
5 Jahre - 2. TÜV
Die Seite wird geladen...
-
5 Jahre - 2. TÜV - Ähnliche Themen
-
Nach dem TÜV-Report: die Möhren des Jahres
Nach dem TÜV-Report: die Möhren des Jahres: Habe mir ausnahmsweise die aktuelle Auto-Bild gekauft. Zum einen, weil da sehr viele Auto-Neuheiten für 2009 abgebildet sind, zum anderen, weil... -
TÜV nach 3 Jahren
TÜV nach 3 Jahren: Obwohl es noch ca. ne Woche dauert, bis mein Berli 3 wird, war ich damit gestern nach 55371 km bei der ersten HU/AU. Ergebnis: ohne Mängel... -
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche... -
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie: Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website:... -
Ganzjahresreifen: BFGOODRICH ALL TERRAIN T/A KO2
Ganzjahresreifen: BFGOODRICH ALL TERRAIN T/A KO2: Für einen HDK? Was spricht aus Eurer Sicht bzw. Erfahrung gegen den Reifen? Mir sind das lautere Abrollgeräusch, der höhere Verbrauch und die...