D
DiDre
Mitglied
- Beiträge
- 1.162
Obwohl es noch ca. ne Woche dauert, bis mein Berli 3 wird, war ich damit gestern nach 55371 km bei der ersten HU/AU.
Ergebnis: ohne Mängel
Bremsenwerte waren absolut identisch. Hier die Messwerte:
Betriebsbremse
Achse 1 Links 280 Rechts 280
Achse 2 Links 150 Rechts 150
Freststellbremse
Links 160 Rechts 160
AU:
Trübungs-Banbreite Max. 0.5 gemessen 0.27
Arithm. Mittelwert der Trübung max. 2.50 gemessen 0.94
Beim 2.0 HDi geht ja leider noch keine OBD Prüfung.
Kosten: 85,20 € beim TÜV. Dafür auch direkt und ohen Termin drangekommen.
Nach Verbandkasten, Warndreieck bzw. ABEs für Scheibenfolie oder Alus wurde nicht gefragt. Naja, die Alus tragen ja auch die Serienreifen, da kann man wohl davon ausgehen, dass sie ne ABE haben.
Ergebnis: ohne Mängel
Bremsenwerte waren absolut identisch. Hier die Messwerte:
Betriebsbremse
Achse 1 Links 280 Rechts 280
Achse 2 Links 150 Rechts 150
Freststellbremse
Links 160 Rechts 160
AU:
Trübungs-Banbreite Max. 0.5 gemessen 0.27
Arithm. Mittelwert der Trübung max. 2.50 gemessen 0.94
Beim 2.0 HDi geht ja leider noch keine OBD Prüfung.
Kosten: 85,20 € beim TÜV. Dafür auch direkt und ohen Termin drangekommen.
Nach Verbandkasten, Warndreieck bzw. ABEs für Scheibenfolie oder Alus wurde nicht gefragt. Naja, die Alus tragen ja auch die Serienreifen, da kann man wohl davon ausgehen, dass sie ne ABE haben.