4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m

Diskutiere 4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo alle ich bin neu habe diese Website bekommen vom Freund. Und habe Aug. direkt eine frage (erste mal auf ein Forum) wir habe ein 4x4 kangoo...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle ich bin neu habe diese Website bekommen vom Freund. Und habe Aug. direkt eine frage (erste mal auf ein Forum) wir habe ein 4x4 kangoo von meine Frau aber will gerne ein „normale“ Kangoo oder Berlingo…der 4x4 find sie zu auffällig(!!) so Eintausch kann Entschuldigung für mein schreiben ich bin Holländer.

Renault Kangoo 1.9 dCi 4x4 Privilege — EUR 10.500

Link für Bilder: http://www.flickr.com/photos/billysfotos/

Kilometerstand: 73.608 km und fahren noch…
Hubraum: 1870 cm³
Leistung: circa 120 PS
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Kraftstoffverbr. kombiniert: 7,4 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 9,3 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 6,3 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 196 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 10/2004
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 3 (Gelb)
HU: 10/2009
AU: 10/2009
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: Blau-met metallic


eins der schönste 4x4 privilege die es gibt Mit glas und Faltdach und Sitzheizung!!! Ist wie neu mit super geringen Sprit verbrauch der ideale für Ferien und Familien cruiser (hoch und sicher). permanent Allradantrieb, Felgen und neue reifen mit 205X50X16 eingetragen beim Tuv und wintern reifen mit Felgen, Klimaanlage, Glasdach + Faltdach elektrisch, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Schiebetüren beidseitig, Rücksitz geteilt/klappbar, Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Alarmanlage, Fensterheber elektrisch, Sitzheizung vorn(!!!), Anhängerkupplung starr, Dachreling, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Philips Exsteemlights(50% mehr light), 120ps nicht eingetragen getontes glas, Radio mit abstand Bedienung, Getriebe 5-Gang, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Ablagegalerie, Heckklappe, Abdeck-Gitter, Parksensoren hintern, , Steinschlagfolie, dicke matte hinter + Gummi matten hintern, keine beulen oder Kratzen das Auto ist neu (ist ein Garage Auto)! Große Bilder sehe Internet Anrufen bitte bis 17:00!
Grüße billy
Telef für fragen 01736789849
email **********
 
Thema: 4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m
Oben