Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen

Diskutiere Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo :-) ich habe einen Kangoo 4x4 1.6 16V von 2002 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kardanwelle ausgebaut (die war wohl kaputt), so...
D

Daniela87

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo :)

ich habe einen Kangoo 4x4 1.6 16V von 2002 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kardanwelle ausgebaut (die war wohl kaputt), so dass er aktuell nur mit Frontantrieb fährt.
Nun ist der TÜV ausgelaufen und mit eingetragenem 4x4 bekomme ich keinen neuen.
Kann mir hier jemand vielleichtt einen Ratschlag geben? Ist es möglich, dass ich den Kangoo einfach weiterhin mit 4x2 fahre und das entsprechend eintragen lasse? Muss ich dazu etwas besonders beachten und mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?

Wäre echt super wenn mir hier jemand von euch ein bisschen weiterhelfen könnte :oops: :)

Ganz liebe Grüße
Dani
 
Thema: Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen
Oben