3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung

Diskutiere 3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - 3. Wartung: Keine außerordentlichen Maßnahmen nötig. 1. TÜV-Vorführung, ich zitiere: "Wir gratulieren Ihnen zum guten Zustand des Fahrzeugs."...
P

paco antonio

Mitglied
Beiträge
80
3. Wartung: Keine außerordentlichen Maßnahmen nötig.
1. TÜV-Vorführung, ich zitiere: "Wir gratulieren Ihnen zum guten Zustand des Fahrzeugs." (TÜV Süd)
Es gab keine Beanstandungen, nicht einmal Hinweise auf Kleinigkeiten!
Ich bleibe dabei: Die Evalia ist, außer den bauartbedingten Nickeligkeiten (ich berichtete), ein zuverlässiges, sehr alltagstaugliches (Nutz)fahrzeug ohne irgendwelche besonderen Macken!

Ich wünsche ein schönes Jahr 2015, immer Gesundheit, das nötige berufliche und private Glück und die Erfüllung aller großen und kleinen Wünsche für euch, eure Familien und Freunde!
 
T

TaxiKurpfalz

Neues Mitglied
Beiträge
16
hy,
3. Wartung- keine Ahnung bei welcher Km Leistung. TÜV bin ich ja dauernd- Taxi. Im Moment 120 000 Km ohne Probleme.
Gruß Peter
 
harleyenzo

harleyenzo

Mitglied
Beiträge
77
hallo,
meiner läuft bis jetzt auch ohne Probleme, kanpp 3 Jahre alt, über 50000 km.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, das einzige was auffällt sind die ungleichmäßig laufenden Fensterheber.
Fangen unten langsam an und werden nach oben dann schneller.

Gruß Harleyenzo
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Heute hatte ich die 3. Wartung, bei 60.700 km. Davon bin ich in einem Jahr knapp 16.000 km selbst gefahren. Keinerlei Probleme. Letzter Verbrauch 5,2 l/100 km auf Landstraße, im Bummelbetrieb. Ich fahre seit einiger Zeit den 4. Gang bis 70-75 km/h aus. Nach der Scangauge-Anzeige ist erst dann der Verbrauch höher als im 5. Gang. Für das gesamte Jahr liegt der Schnitt bei 6,1.

Ok, bezahlt habe ich 472 EURONEN. Es wurden die Filter gewechselt, Klimawartung, Bremsflüssigkeit gewechselt. Arbeitskosten davon 252 EURO. Zum Glück hatte ich noch einen 200 EURO-Nisssangutschein. Und es wurden keine te. Mängel gefunden. Alles nur reine Wartungsarbeiten.

Extraspaß, Fahrrad ganz einfach hinten reingestellt, Auto abgegeben und mit dem Rad zurück nach Hause.

Insgesamt bin ich nach wie vor zufrieden. :rund:
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Ich hatte jetzt meine 3. Wartung und TÜV....alles ok! >>>(ok, Ladeluftschlauch war ja abgerissen, aber mal abgesehen davon...)
37.700 km
Kosten Wartung brutto: 198,73€
Material: Ölwechsel, Ölfilter, Dichtung, Einspritzdüsenreiniger, Tunap Fett Öle Reiniger, Kühlflüssigkeit.
HU+AU netto: 104,95€
Ausser Wischerblätter keine Beanstandungen!!!

Ich bin sehr zufrieden!!!!! :rund:

LG Kathie :twisted:
 
Thema: 3. Wartung; 1. TÜV-Vorführung
Oben