1000 Flugblätter verteilt!!!!

Diskutiere 1000 Flugblätter verteilt!!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; so,ich hab jetzt mal im Laufe der letzten Wochen,hinter jedem HDK hier in Munster Forumszettel gesteckt-wie ich sehe -ohne Erfolg!!!Das ist...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    so,ich hab jetzt mal im Laufe der letzten Wochen,hinter jedem HDK hier in Munster Forumszettel gesteckt-wie ich sehe -ohne Erfolg!!!Das ist typisch für die Sturköppe hier.Jetzt setzte ich auf meine Frau.Die arbeitet bei der Bundeswehr,als Vorarbeiterin.Sie kommt in alle Kasernen hier am Ort und hat die Zettel in den Aufenthaltsräumen,Kantinen etc ausgelegt.Mal sehen....
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich hab ja relativ lang Werbung fürs "Ding" gefahren - möcht wissen wieviele sich dort hin verirrt haben :roll:

    Würde mich echt interessieren....(mein Nachbar ist sicher heimlicher Leser)

    X


    Editiert am 16.08.2008 um 22:30 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ja nicht nur Flugblätter verteilt-Werbung fahr ich für hier,das Kangooforum(immer noch),den RC Nordschwarzwald,bald noch für nen RC Club aus Hannover und zwei private homepages-nur für meine eigene nicht!!!!(heul) :cry:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 4. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Also ich verteile ja auch schon seit Monaten diese Flugbetter an hübsche HDK-Scheibenwischer. :lol:

    Bisher habe ich nur durch Zufall von 1 Person erfahren, dass sie durch den Zettel den Weg ins Forum gefunden hat.
    Aber ich bin mir sicher, dass es doch viel mehr waren.
    Und selbst wenn nicht, so haben wir auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die Leute wissen, dass ihr Wagen ein "Hochdachkombi" ist.
    D.h. wenn sie in ein paar Monaten / Jahren Fragen haben und ein Forum suchen, tippen sie bei Google "Hochdachkombi" ein und zack sind sie hier :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    da hast du Recht-überzeugt!!!Also werd ich mal weiter verteilen...
     
  7. #6 Big-Friedrich, 5. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Dann würde ich mal sagen: "Schnell ab mit dem Teil und gegen dieses hier tauschen" :D

    [​IMG]

    Schau mal hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=311
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...gegen was tauschen???Den schönen grünen Busch????Ist der für Selbstabholer-kannst du den schon mal ausbuddeln,was soll der denn kosten???Fragen über Fragen,die mich dieses Wochenende wieder quälen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich nehme die ziegelmauer :mrgreen:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 5. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Der Busch ist eine Hecke und die Ziegelmauer ist eine Treppe :aetsch:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    egal, ich nehme auch die treppe :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich die Hecke-haste schon ausgebuddelt????
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    tja big-friedrich, sei froh das nicht deine Frau im Fenster gespiegelt wurde :totlach:

    was bekommst Du gez eigentlich für die Treppe ???
     
  14. #13 Big-Friedrich, 5. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    :roll:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöner Aufkleber, Stefan.

    Kann man die Reihenfolge der Automodelle eventuell alphabetisch sortieren???

    :zwink: 8) :lol:
     
  17. #15 Big-Friedrich, 6. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
Thema:

1000 Flugblätter verteilt!!!!

Die Seite wird geladen...

1000 Flugblätter verteilt!!!! - Ähnliche Themen

  1. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  2. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

    die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  3. Die ersten 1000km abgerissen - Bericht

    Die ersten 1000km abgerissen - Bericht: Heute konnte ich die "magische" 1000km Grenze überschreiten und ich will nach genau 4 Wochen Besitz ein Fazit über meinen neuen Ford Tourneo...
  4. Zwischenbericht nach 1000 Kilometern

    Zwischenbericht nach 1000 Kilometern: Ich schrieb dies in einem anderen Forum, möchte es aber auch hier kundtun: Nach den VWN Einfahranweisungen kommt jetzt die Spaßphase :D Endlich...
  5. Beiträge insgesamt: 100044

    Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...