1000 Flugblätter verteilt!!!!

Diskutiere 1000 Flugblätter verteilt!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - so,ich hab jetzt mal im Laufe der letzten Wochen,hinter jedem HDK hier in Munster Forumszettel gesteckt-wie ich sehe -ohne Erfolg!!!Das ist...
A

Anonymous

Guest
so,ich hab jetzt mal im Laufe der letzten Wochen,hinter jedem HDK hier in Munster Forumszettel gesteckt-wie ich sehe -ohne Erfolg!!!Das ist typisch für die Sturköppe hier.Jetzt setzte ich auf meine Frau.Die arbeitet bei der Bundeswehr,als Vorarbeiterin.Sie kommt in alle Kasernen hier am Ort und hat die Zettel in den Aufenthaltsräumen,Kantinen etc ausgelegt.Mal sehen....
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich hab ja relativ lang Werbung fürs "Ding" gefahren - möcht wissen wieviele sich dort hin verirrt haben :roll:

Würde mich echt interessieren....(mein Nachbar ist sicher heimlicher Leser)

X


Editiert am 16.08.2008 um 22:30 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
A

Anonymous

Guest
ich hab ja nicht nur Flugblätter verteilt-Werbung fahr ich für hier,das Kangooforum(immer noch),den RC Nordschwarzwald,bald noch für nen RC Club aus Hannover und zwei private homepages-nur für meine eigene nicht!!!!(heul) :cry:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich verteile ja auch schon seit Monaten diese Flugbetter an hübsche HDK-Scheibenwischer. :lol:

Bisher habe ich nur durch Zufall von 1 Person erfahren, dass sie durch den Zettel den Weg ins Forum gefunden hat.
Aber ich bin mir sicher, dass es doch viel mehr waren.
Und selbst wenn nicht, so haben wir auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die Leute wissen, dass ihr Wagen ein "Hochdachkombi" ist.
D.h. wenn sie in ein paar Monaten / Jahren Fragen haben und ein Forum suchen, tippen sie bei Google "Hochdachkombi" ein und zack sind sie hier :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
A

Anonymous

Guest
...gegen was tauschen???Den schönen grünen Busch????Ist der für Selbstabholer-kannst du den schon mal ausbuddeln,was soll der denn kosten???Fragen über Fragen,die mich dieses Wochenende wieder quälen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
tja big-friedrich, sei froh das nicht deine Frau im Fenster gespiegelt wurde :totlach:

was bekommst Du gez eigentlich für die Treppe ???
 
A

Anonymous

Guest
Schöner Aufkleber, Stefan.

Kann man die Reihenfolge der Automodelle eventuell alphabetisch sortieren???

:zwink: 8) :lol:
 
Thema: 1000 Flugblätter verteilt!!!!
Oben