1000 KM im neuen Partner Tepee

Diskutiere 1000 KM im neuen Partner Tepee im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin :wink: So die 1000 KM sind gefahren. Positiv sind die gute Ausstattung, die Verarbeitung, der Platz im Fahrzeug, gute...

  1. #1 Anonymous, 21.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin :wink:

    So die 1000 KM sind gefahren.

    Positiv

    sind die gute Ausstattung, die Verarbeitung, der Platz im Fahrzeug,
    gute Sitzpositionen und die Übersicht, Klang der Radioanlage.

    Normal

    Wohl die Lauf und Fahrgeräusche,der Verbrauch im mom überwiegend Stadtverkehr 8,3 L / 100 KM laut Boardcomputer.

    Negativ

    die Achsgeräusche vor allem Hinten bei Bodenunebenheiten und Schlaglöchern
    die Getriebegeräusche im Stillstand, hört sich an wie eine Nähmaschiene wenn die Kupplung getreten wird sind die Gräusche wech läst man die Kupplung wieder kommen sind sie wieder da. Der Freundliche meinte das sei normal aber werd wohl noch mal hin fahren und es noch mal Bemängeln.
    Der Auspuff hinten blubbert als wenn da ein Loch drin wäre.

    Na ja aber trotz allen ein schöner HDK.

    Schöne Grüße von deer Nordsee

    Thorsten


    Peugeot Partner Tepee, Toska Rot, Heckflügeltüren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarom, 06.07.2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Gell, eine tolle Farbe und dabei noch die Flügeltüren sieht super aus.
    Hab nämlich den Gleichen als Diesel.
    Von den Geräuschen, die Du beschreibst hör ich nichts. Oder bins vielleicht gewöhnt vom alten Partner?
    Wünsche Dir noch viele Tausender!
     
  4. #3 Wolfgang, 07.07.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, das glaub ich nicht. Habe selber 140.000 KM den 2er gefahren. Der war qualitativ gut und hat keine Geräusche gemacht. Jedenfalls nicht solche, wie sie von bisher fast Hundert Usern im Berlingo-Forum bemängelt werden. Ich finde es sehr bedauerlich, das der PSA-Konzern ein gutes und sehr ausgereiftes Auto dermaßen verschlimmbessert hat.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 schwarom, 07.07.2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nun denn, mache jetzt am Freitag eine größere Strecke mit ein paar Freunden, werde dann mal deren Eindrücke von wegen Geräusche anhören und sie hier berichten.
    Bis bald
     
  6. #5 schwarom, 12.07.2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Test beendet.
    Also von einer Nähmaschine hat keiner was gehört, geschweige denn was gesehen. Auch kein Poltergeist in der Hinterachse, vielleicht hat das Auto auch gar keine Achse hinten.
    Spaß beiseite, keine abnormalen Geräusche. Im Gegenteil, der alte Partner war viel lauter. Ich finde der Tepee ist doch um einiges besser! Das ganze Auto ist sehr viel ruhiger, auch im Fahrverhalten.
    Darum weiß ich auch nicht, wie man zu solchen Urteilen im Berli-Forum kommen kann. Oder haben wir nur Glück gehabt?
     
Thema:

1000 KM im neuen Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

1000 KM im neuen Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  4. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...