10.000 km Berlingo, 1.6 Diesel mit 75 PS
Diskutiere 10.000 km Berlingo, 1.6 Diesel mit 75 PS im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Nach 10.000 km (EZ: Nov. 2006) mein erstes Fazit: Ich kaufte dieses Auto, da es viel Platz hat, Sparsam ist und selbst mit Überführungskosten...
Thema:
10.000 km Berlingo, 1.6 Diesel mit 75 PS
Die Seite wird geladen...
-
10.000 km Berlingo, 1.6 Diesel mit 75 PS - Ähnliche Themen
-
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu... -
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi... -
Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE
Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben.... -
Diesel Berlingo. Wie ist es?
Diesel Berlingo. Wie ist es?: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein Diesel-Version des Berlingo existiert. Wie funktioniert es in der Leistung unterscheiden... -
Aussetzer beim Berlingo Diesel
Aussetzer beim Berlingo Diesel: Hallo Leute, meine Tochter hat einen 2er Berlingo, Bj. 2006. Einen HDI 1.6. Das Auto läuft prima, die Begeisterung über Raumangebot und...