Toller Berlingo Tramp zu verkaufen 117 000 Km aktualisiert

Diskutiere Toller Berlingo Tramp zu verkaufen 117 000 Km aktualisiert im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, Verkaufe wegen privater Veränderungen mein Mini Womo Berlingo Tramp: Farbe Blau-metallic Es hat mir 2 Jahre treue Dienste...

1. #1 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

Verkaufe wegen privater Veränderungen mein Mini Womo Berlingo Tramp: Farbe Blau-metallic

Es hat mir 2 Jahre treue Dienste geleistet und ist das ideale Mobil für den Kurztrip zu zweit. Es passt in jedes Parkhaus, fällt auch auf normalen Parkplätzen nicht als Wohnmobil auf. Das ideale Mobil um Geldbeutelschonend zu reisen.

Die Details:
    vollständiger professioneller Ausbau der Firma Campomobil (Vormodell von: http://www.campmobil-schwerin.de/campmo ... -tramp.htm):

-Sitzbank umzubauen zur Liegefläche von 115cm x 190 cm
    -2ter Stromkreis mit Gelbatterie (Lader über Lichtmaschine oder extern 220V Campinganschluss)
    -Innenbeleuchtung, 12V Campingsteckdose,
    -kleine Spüle & Wasserhahn, 12L Frischwassertank, Abwasserabflusstank
    -Ein-Flammen-Gaskartuschenkocher, Ausklappbarer Tisch
    -Viel Stauraum: Schrank inkl Kleiderstange , viel Stauraum unter der Sitz-/Schlafbank, Ablage über der Fahrerkabine
    -Austellbares Campingfenster mit Sicherheitsbelüftung
    -Vollisoliert inkl Vorhänge für alle Fensterflächen
    -Campingbank durch Lösen von drei großen Schrauben ausbaubar.

Fahrzeugdaten:

Berlingo 1,9D, 51KW/ 71PS, Rote Plakette (Partikelfilter nachrüstbar)
    Verbrauch ca 6,5l bis 7l Diesel
    Wohnmobilzulassung, Besteuerung wie PKW, Günstige Versicherung (auch für Fahranfänger)
    Erstzulassung 4/2000, 3te Hand
    nur 117 000 km, hauptsächlich Mittel- und Langstrecke
    Fahrer und Beifahrer Airbags, Wegfahrsperre
    Anhängerkupplung
    Zuladung 300kg
    Der Wagen ist unfallfrei und hat gerade neuen Tüv und AU bekommen.

Standort Kiel / Schleswig Holstein

Zubehör:
    - Dachträger (100kg Dachlast)

Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich hier Bilder einstellen kann. Kann euch aber gerne welche mailen und werde es auch weiter versuchen welche einzustellen

Der Preis ist verhandelbar.

Hoffe auf reges Interesse.

Gruß Jabina

:) [/b]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ein klein wenig mehr Infos müssen es schon sein, sonst wirst du dein Auto nie los. :no:

4. #3 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe meine Anzeige ergänzt!

Jetzt müsste jedenfalls die erste Neugierde befriedigt sein ;-)

Thema:

Toller Berlingo Tramp zu verkaufen 117 000 Km aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Toller Berlingo Tramp zu verkaufen 117 000 Km aktualisiert - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...