TP-Link NC450

Diskutiere TP-Link NC450 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion tracking kann. also sobald eine Bewegung festgestellt wird, verfolgt die kamera selbständig das Objekt. Ich finde aber nirgends in der Konfiguration eine entsprechende Einstellung. Hat hier vielleicht jemand so eine Kamera?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Nein, aber das Handbuch sagt unter Advanced > Motion Detection ist das konfigurierbar ( Punkt 4.4.7 ).
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ja, das haben wir auch gelesen. Aber wir finden das nicht.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Motion detection ist ja nicht das was wir wirklich suchen. Klar, bei Bewegung erkennt die Kamera das und fängt mit der Aufzeichnung an. Aber er soll ja bei Bewegung auch der Person folgen. Die Kamera soll sich also drehen und das Objekt verfolgen.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Leider lässt sich das Handbuch über Tracking gar nicht aus.
Hat TP-Link schon was dazu gesagt ?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
TP Link Support antwortet nicht, wenn ich als Privat eine Frage stelle.
Hab es jetzt noch mal als Firma mit größerem Bedarf probiert.
Das offizielle Supportforum ist auch mau. Da antwortet nur ein User, dass die Kamera die Funktion nicht an.
In der Produktbeschreibung stehts aber nicht...
 
Thema: TP-Link NC450
Oben