Innenausstattung Rifter

Diskutiere Innenausstattung Rifter im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ,Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob jemand weiß ob es den Rifter auch mit einer Innenausstattung gibt die (schön ist )...
M

Michel13

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ,Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob jemand
weiß ob es den Rifter auch mit einer Innenausstattung gibt die (schön ist ) andere Farben,zb Aluminium oder einfach nur schwarz.Das was die das eingebau haben ,(auch die Polster) ist ja grausam.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Vielelicht mal google bemuehen,
Bilder anzeigen mit Suchwort
Rifter Interior
oder
Rifter Armaturen
 
N

Nadine

Neues Mitglied
Beiträge
1
Es gibt ihn aktuell nur in 2 verschiedenen Farben. Normal und gt line Ausstattung. Uns gefällst es. Wenn du es bunter willst, viielleicht den baugleichen Berlingo? Da finden wir die farben schrecklich. Aber das ist Geschmacksache
 
S

Silver007

Mitglied
Beiträge
56
Tja - ist halt so.
Combo: schwarze Plastikwüste
Rifter: immerhin zweifarbige Plastikwüste
Berlingo: zweifarbige Plastikwüste aber Handschuhfach mit Kustleder überzogen.

Unterm Strich darf man da nicht zu viel erwarten. Preis und Robustheit stehen im Vordergrund.

Wer Chromleisten und Carbon-Einlagen wil, ist bei den Hochdachkombis prinzipiell falsch. Nur bei Caddy sind die Materialien etwas hochwertiger. Dafür ist das Design sehr altbacken. Tourneo in der Titanium-Ausstattug sieht aich noch ganz ok aus.
 
Thema: Innenausstattung Rifter
Oben