innenausstattung vom Kangoo

Diskutiere innenausstattung vom Kangoo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Meine frage ist wir besitzen jetzt seit ungefähr einer Woche ein Kangoo bj 2000 der beim kauf hinten ein netz hat jetzt ist meine frage diese...

1. andrea

andrea Neues Mitglied

Meine frage ist wir besitzen jetzt seit ungefähr einer Woche ein Kangoo bj 2000 der beim kauf hinten ein netz hat jetzt ist meine frage diese halterung mit den haken ist das nur für das netz da oder kann man da noch anderers zubehör anbringen weil ich beim durchforsten meherer anzeigen mit bildern gesehen habe das nicht jeder kangoo diese haken hat
    mit freundlichem gruß
    andrea

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenausstattung vom Kangoo

Die Seite wird geladen...

innenausstattung vom Kangoo - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung - was braucht man und was nicht

Innenausstattung - was braucht man und was nicht: Hallo, da ich mir nun mein erstes eigenes Autochen gekauft habe - einen Caddy - überlege ich nun, was ich noch zusätzlich kaufen muss oder sollte...
  2. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  3. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Kommt ein Kangoo Mini?

Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...