Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Ernie, 2. März 2008.

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

dieser Thread ist dazu da, um über meine Auflistung "ALLER Hochdachkombi-Fahrzeugmaße" zu diskutieren.

Zur Auflistung gelangt ihr hier.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Januar 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

die daten für die kangoo modelle können nicht ganz stimmen. da der G1 Ph1 und Ph2 innen absolut baugleich sind müssen die auch die gleichen ladevolumina haben. angeblich hat der Ph2 hier aber 100ltr mehr.

edit: teil gelöscht wg. denkfehler

4. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, zuerst mal Danke für die Superidee mit der Tabelle. Wenn demnächst mal das Wetter ok ist und ich die nötige Zeit habe, kann ich die fehlende Maße für den neuen Doblo aufmessen. Gruß Dirk

5. rookie

rookie Mitglied

6. #5 Wurschdwasser, 18. Juli 2013
    Wurschdwasser

Wurschdwasser Neues Mitglied

Hallo miteinander!
    Ich glaube beim Ford Tourneo ist euch ein Fehler unterlaufen:
    Bei den Kofferraummaßen Z1 und Z2 ist die Länge Z1 [Heckklappe bis 1. Sitzreihe] bei der Langversion 1500mm
    während die Länge Z2 [Heckklappe bis 2. Sitzeihe] bei der Langversion 1830mm betragen. Kann das sein dass die Werte einfach vertauscht wurden? ;-)

Viele Grüße
    Philipp

Thema:

Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

Die Seite wird geladen...

Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße - Ähnliche Themen

1. Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe

Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe: Guten Morgen zusammen! Ursprungsthread: viewtopic.php?f=11&t=9566 Da dort drin ja auf Wunsch des Erstellers nicht diskutiert werden soll, mache...
  2. Diskussion zum neuen Banner!

Diskussion zum neuen Banner!: Hallo! Der Banner fällt sofort ins Auge. Ich finde ihn sehr wichtig für das Erscheinungsbild des Forums. Gerade für neue User. Der Micha, alias...
  3. Diskussion Ersatz- und Verschleißteilpreise

Diskussion Ersatz- und Verschleißteilpreise: ---------- Dann hab ich auch noch zwei Sachen für den Corsa Fahrer: Zahnriemenwechsel beim Cosa 1,7CDTI, inklusive zwei Rollen und Simmerring an...
  4. Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)

Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion): Hallo, der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir...
  5. DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN

DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN: Hallo, wie einige von Euch vielleicht bereits im Forum mitbekommen haben (oder am eigenen Auto erfahren mussten), besteht bei zahlreichen...