ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Dieses Thema im Forum "Die FAQ zu den Modellen" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Stand: Januar 2011)

wir brauchen nun dringend eure Hilfe!

Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine Auflistung der Fahrzeugmaße geben würde,
    um die Wagen besser miteinander vergleichen zu können.

Haben nun mal mit einer tabelarischen Aufstellung begonnen und sind nun, durch die Wiedrigkeiten des Internets
    und der Fahrzeugprospekte, auf eure Hilfe angewiesen, um die Liste zu komplettieren.

Die Aufstellung haben wir hier mal als PDF-Datei eingestellt (einfach auf das Bild klicken).

Wie ihr anhand der vielen ? erkennen könnt, fehlen noch eine Menge Daten. Darum würden wir uns freuen, wenn
    ihr uns die fehlenden Daten zuschicken würdet und damit dieser Thread nicht unnötig Lang wird, Bitte als PN
    (Bitte gebt uns zu den Maßen auch den dazugehörigen Buchstaben an, damit wir die Maße zuordnen können, z.B.:
    H1 = 1800, H2 = 2000 usw. und Bitte den Fahrzeugtyp nicht vergessen).

Alles andere darf in diesem Thread natürlich ausführlichst erörtert werden.

Da man ja nicht an alles denken kann, sind wir uns sicher, das auch wir einiges vergessen oder falsch eingetragen
    haben. Deshalb würden wir uns auch über Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen von euch freuen.

Für eure Mühen bedanken wir uns schon einmal im voraus bei euch.

PS: Das die schematische Darstellung auf einem Renault Kangoo beruht, ist auf die Inspiration des Autors zurück zu
    mmführen und möge bitte von allen anderen verziehen werden :mrgreen: .

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Die Seite wird geladen...

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011) - Ähnliche Themen

1. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  2. Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße: Hallo :wink: an alle zusammen, dieser Thread ist dazu da, um über meine Auflistung "ALLER Hochdachkombi-Fahrzeugmaße" zu diskutieren. Zur...
  3. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011): Hallo :wink: an alle zusammen, ich brauche nun dringend eure Hilfe! Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine...
  4. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  5. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.