ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)

Diskutiere ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011) im Forum Die FAQ zu den Modellen im Bereich HDK-FAQ - ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Stand: Januar 2011) wir brauchen nun dringend eure Hilfe! Es wurde von vielen gewünscht, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Stand: Januar 2011)

wir brauchen nun dringend eure Hilfe!

Es wurde von vielen gewünscht, das es doch schön wäre, wenn es eine Auflistung der Fahrzeugmaße geben würde,
um die Wagen besser miteinander vergleichen zu können.

Haben nun mal mit einer tabelarischen Aufstellung begonnen und sind nun, durch die Wiedrigkeiten des Internets
und der Fahrzeugprospekte, auf eure Hilfe angewiesen, um die Liste zu komplettieren.

Die Aufstellung haben wir hier mal als PDF-Datei eingestellt (einfach auf das Bild klicken).

Wie ihr anhand der vielen ? erkennen könnt, fehlen noch eine Menge Daten. Darum würden wir uns freuen, wenn
ihr uns die fehlenden Daten zuschicken würdet und damit dieser Thread nicht unnötig Lang wird, Bitte als PN
(Bitte gebt uns zu den Maßen auch den dazugehörigen Buchstaben an, damit wir die Maße zuordnen können, z.B.:
H1 = 1800, H2 = 2000 usw. und Bitte den Fahrzeugtyp nicht vergessen).

Alles andere darf in diesem Thread natürlich ausführlichst erörtert werden.

Da man ja nicht an alles denken kann, sind wir uns sicher, das auch wir einiges vergessen oder falsch eingetragen
haben. Deshalb würden wir uns auch über Verbesserungsvorschläge oder Korrekturen von euch freuen.

Für eure Mühen bedanken wir uns schon einmal im voraus bei euch.

PS: Das die schematische Darstellung auf einem Renault Kangoo beruht, ist auf die Inspiration des Autors zurück zu
mmführen und möge bitte von allen anderen verziehen werden :mrgreen: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick! (Jan 2011)
Oben