Wichtig: Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 24. September 2015.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die Händler nicht auf ihre Kunden zu.
    Also: EZ ab 01.06.2015:
    Zum ausliefernden Nissan Händler oder einem anderen Nissan vertragshändler gehen und die Garantieverlängerung beantragen!
    Das ist eine befristete Kulanzregelung, die nur bis 29.09.2015 gilt, nur muß man das auch erfahren!
    Kosten sind 300.- (+MwSt). Es geht Nissan wohl um Abfederung der erweiterten Garantie zum 1.9.2015, auch damit sich Kunden, die nur kurz vorher ein Auto zugelassen haben, nicht in die Röhre schauen.

    Und ja: Der NV200 (Evalia) ist ein Nutzfahrzeug, der unter die erweiterte Garantie fällt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig: Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Wichtig! Betreiberwechsel

    Wichtig! Betreiberwechsel: Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag schreibe ich auch ein paar persönliche Zeilen. Hier geht es nur um meine Pflicht, euch aus rechtlichen...
  2. Wichtiger Hinweis für die NV Camper

    Wichtiger Hinweis für die NV Camper: Wenn man längere Zeit mit z.B. offener Heckklappe steht, wird die Starterbatterie (anscheinend durch das Türenauf-Zeichen) ziemlich gnadenlos...
  3. Providerwechsel / Wichtige Info zum Forum

    Providerwechsel / Wichtige Info zum Forum: In den nächsten Tagen werden wir den Provider wechseln. Wir tauschen den "Mal gucken wie das Forum so läuft" Tarif gegen eine "Wo bleiben die...
  4. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

    Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...
  5. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...