Stützlast???

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    muss nich an der AHK die Stützlast dran stehen?
    ich finde jedenfalls nichts und würde sie gern wissen...! :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau, muß dran stehen.
    Tourneo kurz und niedrig hat 75Kg.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!!!
    wo steht es denn eigentlich???
    wenn es dran steht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    sollte leserlich in der Nähe der AHK stehen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stützlast???

Die Seite wird geladen...

Stützlast??? - Ähnliche Themen

  1. Wohnwagen .....Stützlast

    Wohnwagen .....Stützlast: Für kommende Aktivitäten möchte ich mir demnächst einen leichten Wohnwagen an meine Evalia hängen. Die Stützlast im KFZ Brief nennt 44 kg, in der...
  2. Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber

    Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber: Hallo zusammen, habe an meinem neuen Kangoo eine abnehmb. AHK, hat mir der Freundliche angebaut. Nun habe ich festgestellt das in der...