Nächste Woche wird ER abgeholt

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin!
    Wir möchten unsere (Vor-)Freude gerne (mit-)teilen.
    Nach längerem Hin und Her, welcher HDK für uns der Passende ist sind wir fündig geworden und uns für den FIAT Doblo Malibu entschieden.
    Noch steht er im von uns 700 km entfernten Autohaus, aber nächste Woche holen wir ihn ins schöne Dithmarschen. Da soll er ein gutes und liebes Zuhause finden.
    Unsere Kinder haben bereits einen Namen für ihn: Dobby (als HP-Fans wohl nichts anderes möglich :jaja: )
    Nachdem wir mit dem Preisangebot unseres Vor-Ort-Händlers nicht so zufrieden waren sind wir im Net auf ein Angebot gestossen, welches unseren Erwartungen entspricht. Trotz höherer Ausstattung zzgl. Kosten für die Bahnfahrt kostet uns das Wägelchen weniger als das Angebot des Händlers hier vor Ort für den Dynamik. :confused:
    Nunja, wir sind sehr zufrieden und der bisher stattgefundene Kontakt via E-Mail und Telefon war sehr angenehm. Wir hoffen, dass wir da auch nichts falsch machen, da der Wagen KZZ und 10 km auf dem Tacho hat. Farbe wie gewünscht, wat wolln wir mehr?!
    Hat eine(r) von euch auch sein "Liebstes" im Net gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :idea:
    Naja, erstmal freuen wir uns sehr und zählen die Tage bis nächsten Freitag.
    Euch allen noch einen entspannten und ruhigen Abend!
    Grüße von der Nordsee
    i. A. Monique
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :top: :respekt: :dafuer: :glueckwunsch:
    Ich denke, mehr brauch ich nicht zu sagen! Dennoch würden mich die Einzelheiten interessieren: Preis?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @mpk: "Erhängen" oder "Erschießen"?? :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag jetzt besser nix...

    Aber die Doblòraner sollten evtl. ein "Hausverbot" für Rex im Doblò-Forum aussprechen? :zwinkernani: :mrgreen:

    Außerdem: Hier lag keine Auswahl vor. Also auch kein "Erhängen oder Erschießen". Ganz nebenbei stehen diese Begriffe stellvertretend für andere Autos!
    :mrgreen: :tanzen: :totlach: :ironie:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle Autos sind anders als der Doblo, zum Glück! :rund:
     
Thema:

Nächste Woche wird ER abgeholt

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche wird ER abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche bei ALDI-NORD

    Nächste Woche bei ALDI-NORD: Da laufe ich doch kurz vor´m Tüv in die Apotheke um mit einem Set für 6,99 Euro meinen Verbandskasten auf frischen Stand zu bringen. Jetzt sehe...
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Handbremse nachstellen

    Handbremse nachstellen: Moin Kollegen, ich muß bei Gelegenheit mal meine Handbremse nachstellen. Nach knapp 100000 km muß ich schon ziemlich ziehen, bis die Bremse...
  4. Kupplung nachstellen / Schleifpunkt

    Kupplung nachstellen / Schleifpunkt: Hallo Zusammen, meine Frau bemängelt beim NV200 das der Schleifpunkt der Kupplung zu spät kommt. Das hat zur Folge, dass bei schwierigen...
  5. Partner Tepee 2009 Ventile selbstnachstellend?

    Partner Tepee 2009 Ventile selbstnachstellend?: Hallo Hochdachgemeinde, weiß jemand von Euch, ob der Peugeot Partner Tepee Diesel 90PS Baujahr 09/2009, selbstnachstellende Ventile hat oder...