Handschuhfach-Deckel

Diskutiere Handschuhfach-Deckel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat der NV200 Comfort oder Premium oder Evalia eigentlich einen Deckel am Handschuhfach? Gruss Helmut
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
moin,
kann es sein dass es dieses lugbuy.com nicht mehr gibt?
wollte heute mal schauen aber nix gibts.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Von hier ist es auch nicht erreichbar. Kannst ja mal anrufen ;-)

Registry Registrant ID:
Registrant Name: Peng Li
Registrant Organization:
Registrant Street: Shidai Guangchang A-1-401
Registrant City: Yiwu
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 322000
Registrant Country: China
Registrant Phone: +1.8257913389
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: **********
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Im offenen Handschuhfach kann man doch die Füße so bequem abstellen auf langen Fahrten. :jaja:
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
... macht mein Schatz auch immer sehr gern :jaja:

... ist das eigentlich unfalltechnisch irgendwie problematisch?
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
helmut_taunus schrieb:
http://www.for-sale-china.com
bietet einen Handschuhfachdeckel
in New-High-German nennt sich dieser:
Glove Box Cover Glove Box Trim Instrument Boxes Cover For Nissan NV200
Fragt mich nicht, ob dieser passt, man findet auch Bilder, bei denen hat der Nissan-Handschuhfachdeckel eine Kante mehr.
http://www.team-bhp.com/forum/attachmen ... c00619.jpg
Gruss Helmut

also der chinese gefällt mir ganz gut, würde ihn sogar bestellen.
der zweite aber von team bhp ist ja aller billigste schrott. einfach ein deckel mit faltscharnier drangeschraubt.

stimmt es dass das geheimfach dann nicht mehr benutzt werden kann? weil das schloss genau dort montiert werden muss?
 
H

helmut_01

Mitglied
Beiträge
78
@Stefan & @odfi Das Abstützen bzw. Auflegen der Beine auf das Armaturenbrett kann bei einem Unfall tatsächlich tödliche Folgen zeitigen, da durch das "Zurückschleudern" der Beine Arterien im Becken- bzw. Oberschenkelbereich reißen und der Betroffene dann innerhalb kürzester Zeit verbluten wird.
(Mein Beitrag ist an dieser Stelle zwar etwas themenabweichend, nichtsdestoweniger möglicherweise "lebenserhaltend" ,-))
Gruß
Helmut
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Darauf hab ich gewartet. Nein, das Handschuhfach auf dem man so bequem die Füße abstützen kann ist ja wohl weit unterhalb des Airbags.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
helmut_01 schrieb:
Das Abstützen bzw. Auflegen der Beine auf das Armaturenbrett kann ... Mein Beitrag ist an dieser Stelle zwar etwas themenabweichend
Etwas? Also ich würd ja sagen ganz schön doll!!! Wir meinten doch was anderes! :mhm:

(Abgesehen davon hast Du natürlich Recht - drauf legen wär echt blöd!)
 
A

Alex1

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo !

Würde gerne den Deckel bestellen wollen….hat jemand von euch das noch vor kurzem gemacht…und wie lief die Lieferung ??


Gruß Alex
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Hat zufällig jemand ein "Geheimfach" übrig, welches er mir veräußern möchte.
Bei mir ist leider keines eingebaut. Mein Händler weiß nix.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
++Peter++ schrieb:
"Geheimfach" [..] Bei mir ist leider keines eingebaut. Mein Händler weiß nix.

Mhm... hab zwar keines über, aber möchte nicht versäumen, Dich auf die Geschichte Werners hin zu weisen.

Da fehlte auch das Geheimfach... hat sich dann aber wieder eingefunden ..siehe Link eine Zeile höher.. :zwink:

Das Geheimfach wird übrigens explizit im aktuellen Evalia Prospekt beworben... auf Seite 11 kann man es bewundern..

Sollte es sich also um ein Neufahrzeug handeln, muss der Händler wohl doch nachsitzen und das Ding nach ordern.. und bei einem 'Gebrauchten' wäre es immerhin ein netter Zug :jaja:

(Aber eines zeigt sich immer wieder.. Dieses Geheimfach ist wirklich super geheim... :rund: )
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Werner´s Geschichte habe ich gelesen.
EZ siehe Signatur. War eine Tageszulassung mit 71 Km.

Vielen Dank für den Hinweis mit Seite 11. Die liegt neben mir und damit geht´s jetzt wohl mal zum
Händler. Mal sehen, was der sagt.

Ich werde berichten.
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Heute habe ich eine E-Mail an meinen Verkäufer geschickt.
Das kam als Antwort:
"das vermisste Teil habe ich für Sie geordert und ist ab morgen für Sie zum Abholen bereit."

Super. Alles wird gut. Vielen Dank für den Tip.

Hoffentlich bekommt keiner raus, dass ich ein Geheimfach habe. :jaja:
 
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Kann ich das Thema noch mal hervor holen? Hat jemand aktuell eine Adresse für eine Klappe fürs Handschuhfach?
 
Thema: Handschuhfach-Deckel
Oben