Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe jetzt 700 km auf meinem neuen Doblo. Am Sonntag, Spazierfahrt mit der Familie, ist mir augefallen, dass das Handschuhfach schief hängt. Mal genau nachgeschaut. Der Zapfen auf der rechten Seite greift nicht.

    Heute beim Fiat Händler reklamiert. Der bestellt ein neues Handschuhfach.

    Ich werde berichten. Ansonsten alles O.K.


    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. 2013er Doblo Handschuhfach ausbauen?

    2013er Doblo Handschuhfach ausbauen?: Hi, Ich wollte mein neues Doblospezifisches Multimedia Radio einbauen, dafür muss ich einige Kabel in den Fußraum legen, um besser dran zu...
  2. Handschuhfach-Deckel

    Handschuhfach-Deckel: Hallo, hat der NV200 Comfort oder Premium oder Evalia eigentlich einen Deckel am Handschuhfach? Gruss Helmut
  3. Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

    Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?: Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...
  4. Handschuhfachabdeckung

    Handschuhfachabdeckung: Hallo, für alle Caddy 3 Farer, die sich eine Abdeckung für den Handschuhfach suchen, gibt es im Motortalk eine Sammelbestellung dafür. Ciao...