Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Jenne, 25. August 2011.

1. Jenne

Jenne Mitglied

Hi,

ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer.
    Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und war in dieser Eigenschaft gestern auch bei QVC ( wen es interessiert, hier der link zum Artikel und der Präsentation : http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.502490.cm_scid.SRCH.cm_ssi.einparkhilfe ).

Leider waren die Deppen da dann auch an der Elektronik des vorne eingebauten Systems und haben dafür die schwarze Abdeckung unterhalb des Handschuhfaches im Beifahrerfußraum abgemacht und nicht wieder dran gemacht. Den Propfen für die Befestigung von vorne habe ich im Fußraum gefunden und wieder montiert, jetzt kommt es mir nur noch komisch vor, daß diese Abdeckung hinten keine Befestigung hat und einfach so "rumlabbert". Kann mal ein Qubo Besitzer mal schauen, ob das bei ihm auch so ist oder ob da bei mir noch eine Befestigung hinten fehlt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ? - Ähnliche Themen

1. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  2. Abdeckung für Radnabe

Abdeckung für Radnabe: Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...
  3. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  4. Plastikabdeckung weggeflogen

Plastikabdeckung weggeflogen: Hallo, wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich...
  5. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...