AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche einen Peugeot Partner Tepee bekommen der im Handschuhfach eine rote und weiße Cich-Buchse hat.
    Das Radio ist mit silbernen Knöpfen also ein RD4.
    Über das Radio Menü kann ich auch AUX 1 anwählen, aber leider bekomme ich keinen Ton wenn ich mein MP3 Player oder Handy per Cinch / Klinken Adapter an die Buchsen im Handschuhfach klemme. Ansonsten funktioniert das Radio einwandfrei.

    Ich habe nun mehrfach gelesen, daß der Aux noch freigeschaltet werden muß. Kann das sein? Im Radiomenü ist Aux ja bereits anwählbar.
    Ein Navi ist nicht vorhanden nur das Radio.

    Hat jemand einen Tipp für mich?!

    Danke schon mal und lieben Gruß!
    Pfeffer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Die Seite wird geladen...

AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  2. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

    Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. 100W Solarmodul - Einbaubericht

    100W Solarmodul - Einbaubericht: Moin zusammen, in diesem Fred, habe ich mit eurer Hilfe meine Solaranlage geplant und möchte das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Wie schon...
  5. Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

    Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen: Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...