Aral Chef sagt E10 ist ein Flop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich hoffe auf eine lebhafte Diskussion, auch wenn ich erst neu hier bin.
    Ich habe heute hier: http://www.autokauftips.com/aral-chef-stuft-e10-als-flop-ein.html
    gelesen das der Chef von Aral den Kraftstoff E 10 für einen Flop hält. Nun ich bin mir nicht sicher ob man das so sehen kann wie er sagt. Ich selber fahren mit e10 und bin zufrieden. Das er vielleicht nicht so viel Gewinn machen kann wie er gerne hätte, das kann ich mir schon denken.

    Was denkt ihr, ist E10 wirklich am Ende oder soll hier nur wieder der Kunde über das Ohr gezogen werden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micky
    du wühlst dich ja gerade durch das Forum, wirst die Threads sicher noch finden. Zum E10 haben wir unter Allgemeine Fragen und Themen diskutiert. Der Motor ist ja der gleiche und keine andere Antriebsart.
     
Thema:

Aral Chef sagt E10 ist ein Flop

Die Seite wird geladen...

Aral Chef sagt E10 ist ein Flop - Ähnliche Themen

  1. Forums Chef klebt selber

    Forums Chef klebt selber: Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans: unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User...